Persönliches

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Viktoria, Maskenbildnerin (Hair & Makeup Artist) mit Wohnsitz in Berlin. Schon früh entdeckte ich meine Begeisterung für Makeup, Farben und die Kunst, das Schöne in den Menschen hervorzuheben. Autodidaktisch erlernte ich die Grundlagen des Makeups und verfeinerte meine Fähigkeiten in jeder freien Sekunde, die ich finden konnte.

 

Im Juli 2016 schloss ich meine dreijährige Ausbildung an der Hasso von Hugo Maskenbildnerschule in Berlin ab. Diese Ausbildung umfasste nicht nur klassisches Beauty-Makeup und Hairstyling, sondern auch Themen wie Fantasymakeup, historische Frisuren, Perücken- und Bartanfertigung sowie die Kunst der Wund- und Prothesenherstellung.

 

Seit einem Jahrzehnt übe ich leidenschaftlich den Beruf der Maskenbildnerin aus und habe meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen weiterentwickelt. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit im Beautybereich war ich von 2016 bis 2020 ein festes Mitglied der Maskenabteilung des Fernsehsenders „Juwelo TV“.

 

Zusätzlich zu meiner bereits umfangreichen Ausbildung und Erfahrung absolvierte ich von September 2017 bis April 2018 eine Weiterbildung im Bereich „Friseur“ in Istanbul, um mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen.

 

Mein Ziel ist es, die individuelle Schönheit meiner Kundinnen zu unterstreichen und einzigartige Looks zu schaffen, die Selbstbewusstsein hervorheben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen das perfekte Styling für Ihren besonderen Anlass zu kreieren!

Awards

a

2017 

 

1. Platz 

International Makeup Masters Award 

(Beauty Forum)

Nail_Leipzig

2016 

 

1. Platz 

Deutsche Makeup Meisterschaft 

(Beauty Forum)

2014 

 

1. Platz 

Newcomber Visagisten Wettbewerb 

(Kosmetik International Verlag GmbH)